Erster B+M AWARD 2013 – große Emotionen, herausragende Sieger

Mit großer Spannung und großen Gefühlen feierte Baustoff+Metall mit rund 230 Gästen den ersten B+M AWARD am 15. November 2013 in der Alten Hagenbeck`schen Dressurhalle in Hamburg. Die Gäste hatten eingangs schon die Möglichkeit, einen „tierischen“ Einblick in die Besonderheit der Location zu erfahren und wurden von einer Schlangenfrau mit ihrer Tiger-Python begrüßt. Nach der Eröffnungsrede von Dr. Wolfgang Kristinus und Michael Reinbold wurden die Auszeichnungen verliehen. Am Ende standen 8 glückliche Sieger in 8 verschiedenen Kategorien fest und der Ehrenpreis mit dem Titel „NIEMALS AUFGEBEN“ wurde einem ganz besonderen Gast überreicht.
Award 2013 - Preise

Neben diesen besonderen und emotionalen Momenten der Preisverleihung konnten sich sowohl das hervorragende Essen als auch das musikalische und artistische Rahmenprogramm sehen lassen. Eine Vertikaltuchartistin versetzte die Gäste in luftiger Höhe in Erstaunen und die Rock`n Roll-, Rock- und Pop-Songs der Akustikband „Speedos“ lieferten ein Musikprogramm der Extraklasse.

Dieser Abend voller Emotionen, bunter Eindrücke, Freude und Begeisterung liegt nun hinter uns. Alle Augenblicke haben wir für Sie in Film und Fotos festgehalten. Hier können Sie sich noch einmal die Highlights dieses Galaabends in Erinnerung rufen und die Preisträger auf einen Blick ansehen.

Seien Sie versichert, die nächsten Eindrücke lassen nicht allzu lange auf sich warten, denn auch wir freuen uns schon jetzt auf die zweite Verleihung des B+M Awards!