Die Kaffee-Pausen-Tour im Jubiläumsjahr

Die fünfte Baustoff + Metall Kaffee-Pausen-Tour ist vorbei. Fast zwei Monate lang tourten wir kreuz und quer durch Deutschland, besuchten über 200 Baustellen und schenkten über 1.500 Liter Kaffee aus. Es war uns eine Freude, so viele Handwerker direkt auf Ihren Baustellen zu überraschen!

Wir sagen DANKE

Ohne viele helfende Hände wäre diese Tour nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Fahrerin des Kaffee-Pausen-Mobils, die mehrere Wochen für uns auf Tour war und seit der ersten Stunde unser Mobil immer wieder sicher ans Ziel bringt. Großer Dank gilt auch allen B+M Niederlassungen in Deutschland, die uns tatkräftig unterstützt haben – ihr seid spitze! Außerdem möchten wir uns bei allen Kunden bedanken, die immer wieder erfolgreich mit uns zusammenarbeiten. Es macht Spaß, so tolle Partner zu haben!

Mission erfolgreich ausgeführt

Als wir 2014 die erste B+M Kaffee-Pausen-Tour starteten, hätten wir selbst nicht gedacht, was für ein riesiger Erfolg die Aktion werden würde. Umso stolzer sind wir, dass wir bereits zum fünften Mal in Folge in der Mission „Kaffee ausschenken und gute Laune verbreiten“ unterwegs sein konnten. Alle Fotos der Tour können Sie sich auf unserer Landkarte anschauen – viel Spaß dabei!

Tourplakat downloaden

Kaffee Pause 2018 in Berlin

Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018Kaffee-Pause 2018