1. B+M Holzfäller-Challenge

Erfolgreicher Auftakt: 1. B+M Holzfäller-Challenge Ottersweier

Mit einem begeisterten Publikum und einer atemberaubenden Show von DIRK BRAUN, dem fünfmaligen Deutschen Meister im Sportholzfällen, war die 1. B+M Holzfäller-Challenge eine rundum gelungene Veranstaltung. Unsere Gäste konnten im Wettkampf in den Disziplinen Single Buck (Holzscheibensägen) und Wettnageln zeigen, wer der stärkste Holzfäller ist und wer am schnellsten und geschicktesten mit dem Zimmermannshammer umgehen kann. Für diesen schweißtreibenden Einsatz konnten sich die Teilnehmer über tolle Siegerpreise freuen. Als Hauptpreis wurde eine Urlaubswoche auf der „B+M Alm“ in Österreich/Lachtal verlost – herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Neben den sportlichen Herausforderungen wurde an Infoständen unserer Partner Rockwool, Knauf Insulation, Homatherm, Ampack, James Hardie, Fermacell und DeWalt über neueste Produkte und Trends informiert und natürlich auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

holzfaller-bilder