B+M Kaffee-Pausen-Tour 2022

Kaffee-Pause

Wir wissen, wie man Kaffee-Pause macht!

Seit dem 4. April 2022 haben wir auf Baustellen in ganz Deutschland unzählige Tassen Kaffee ausgeschenkt: schwarz, mit Milch oder Zucker. Beim Kaffeeklatsch mit leckeren Snacks und jeder Menge Know-how sind wir so richtig mit Ihnen ins Gespräch gekommen. Dafür, dass die Tour ein echter Riesenerfolg war, bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die dabei waren. Leider hat jede Tour auch mal ein Ende – den letzten Kaffee an unserem Kaffee-Pausen-Mobil gab es am 25. Mai 2022.

Wir hoffen, es hat Ihnen genauso viel Spaß gemacht wie uns! Und so viel verraten wir schon mal: Unser Kaffee-Pausen-Mobil geht auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder auf Tour.

KarteKaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022Kaffee-Pause 2022

Weil wir Kundennähe lieben & suchen: „Die B+M Kaffee-Pausen-Tour“

Wir von B+M wissen, dass die Arbeit auf der Baustelle manchmal ganz schön hart sein kann. Um uns für den Einsatz unserer Kunden zu bedanken und ihnen eine Kleinigkeit zurückzugeben, waren wir in den vergangenen Jahren regelmäßig auf B+M Kaffee-Pausen-Tour.

Bei der Kaffee-Pausen-Tour fahren wir 8 Wochen lang quer durch Deutschland und überraschen die Verarbeiter direkt auf ihrer Baustelle. Dabei sind wir vollgepackt mit Kaffee, Snacks und kleinen Geschenken wie Zollstöcken, Strickmützen, Cuttermessern, Arbeitshandschuhen oder Sonnenbrillen. Das ist unsere Art, Danke zu sagen und mit unseren Kunden ins Gespräch zu kommen.