Kaffee Pause 2020

Kaffeeliebe lässt sich nicht aufhalten

Auch nicht von Covid-19! Natürlich, in diesem Jahr herrschen wahrlich erschwerte Bedingungen für unsere heißgeliebte Kaffee-Pausen-Tour. Doch wir waren fest entschlossen, uns nicht aufhalten zu lassen und unseren fleißigen und couragierten Handwerkern, Bauherren und Verarbeitern trotz der aktuellen Situation ihren wohlverdienten Kaffee und leckere Snacks auf die Baustelle zu bringen.

Die Tour darf starten

Und jetzt ist es offiziell: Unser Kaffee-Pausen-Mobil rollt! Allen Kunden, die sich in den letzten Wochen bei uns angemeldet haben, werden wir einen Besuch abstatten und darauf freuen wir uns schon jetzt. Selbstverständlich werden dabei alle erforderlichen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen beachtet, damit Corona keine Chance hat!

Danke an unsere fleißigen Handwerker

Ein ganz großes Dankeschön geht bereits an dieser Stelle nach draußen zu unseren B+M Baustellen. Wir sind sehr stolz, dass unser Kaffee-Pausen-Mobil so beliebt ist und wir wieder fahren dürfen. Und wir versprechen, dass wir auch in diesem Jahr viele tolle Tourbilder von unseren Stationen sammeln und veröffentlichen werden. Also bis bald und viel Spaß bei unserer diesjährigen Kaffee-Pausen-Tour!

Kaffee-Pausen-Tour 2020Kaffee-Pausen-Tour 2020Kaffee-Pausen-Tour 2020Kaffee-Pausen-Tour 2020

Tourdaten