Danke für einen unvergesslichen
B+M AWARD 2017

Eine spektakuläre Preisverleihung, ein bestens gelauntes Publikum, ein tolles Unterhaltungsprogramm und das alles umrahmt von einer atemberaubenden Kulisse im Herzen Wiens – das war der B+M AWARD 2017!

Alle Gewinner: B+M AWARD 2017

Mit Stolz blicken wir auf den dritten internationalen B+M AWARD zurück, der am Freitag, den 10. November 2017, stattfand. Schauplatz des Geschehens war das eindrucksvolle Palais Ferstel in Wien, das den perfekten Rahmen für den exklusiven Galaabend bot. Das prachtvolle Palais liegt im ersten Bezirk der Innenstadt und bezauberte alle Gäste mit seiner historischen Schönheit und einzigartigen Architektur. Die exklusive Location war ideal, um die Gewinner des dritten B+M AWARDS gebührend zu feiern.

Strahlende Gewinner und echte Freudentränen

An dem Galaabend kamen wieder einmal unterschiedlichste Unternehmen der Trockenbaubranche zusammen und alles drehte sich um die Frage: Wer gewinnt den heißbegehrten B+M AWARD? Die strahlenden Gewinner aus den Bereichen Trockenbau, Holzbau, Bauelemente, Deckengestaltung und soziales Engagement wurden im Laufe des Abends bekanntgegeben und freuten sich über die einzigartige Trophäe.

Doch auch die Unterhaltung sollte nicht zu kurz kommen – Österreichs lustigster Zauberkünstler und Bauchredner Tricky Nicki heizte die gute Stimmung noch weiter an und bescherte dem Publikum sogar echte Lachtränen. Ein köstliches Galadinner rundete den gelungenen Abend ab.

Wir bei Baustoff + Metall sind begeistert von den vielen eindrucksvollen Projekten und einzigartigen Persönlichkeiten, die wir im Rahmen des AWARDS kennenlernen durften. Mit Recht können alle stolz auf ihre einzigartigen Ideen und Leistungen sein. Vielen Dank für einen unvergesslichen B+M AWARD!