25 Jahre B+M Deutschland – das Jubiläumsinterview

Interview mit Dr. Kristinus

Seit 25 Jahren ist Baustoff + Metall Deutschland nun erfolgreich am Markt. Und in diesen 25 Jahren ist eine Menge passiert. Wer könnte das besser wissen als unser geschäftsführender Gesellschafter B+M International, Dr. Wolfgang Kristinus?! Deshalb haben wir ihn ausgefragt – und er hat uns spannende Antworten und tiefe Einblicke hinter die Kulissen einer 25-jährigen unternehmerischen Erfolgsstory gegeben.

Wie alles begann …

Natürlich haben wir uns auch darüber unterhalten, wie und wo die ersten Schritte stattfanden, welche Herausforderungen es zu meistern galt und wo auch der ein oder andere Stolperstein am Wegesrand lag. Aber nicht nur der Blick in die Vergangenheit hat uns interessiert: Auch das Hier und Jetzt, die besonderen Rahmenbedingungen unserer heutigen Zeit und der Ausblick darauf, wohin sich unsere Branche im Allgemeinen und Baustoff + Metall im Speziellen noch hin entwickeln werden.

Die Menschen dahinter

Klar geht’s auch um die! Denn ohne den „Faktor Mensch“, wie man so schön sagt, läuft bei B+M schließlich gar nichts – genau das macht ja den besonderen B+M-Spirit aus.

Also unbedingt reinschauen, nachlesen und staunen: